Nicht nur Schnickschnack ...


Sonntag, 15. April 2012

Noch ein paar Kleinigkeiten

Ein  neuer Siggy ist eingetroffen. Mia aus den Niederlanden hat mir ihren Siggy mit einer gestickten zarten Blume geschickt. Vielen Dank, liebe Mia. Mittlerweile habe ich 103 schöne Siggys in meiner Sammlung.

Ein Paar Topflappen mit Katzenmotiv mussten fertig werden. Tatsächlich "mussten", denn sie sollen als Geburtstagsgeschenk noch auf eine weite Reise gehen und ich hoffe, sie kommen rechtzeitig an.

Und dieses Probeexemplar soll auch rechtzeitig in einem passenden Stoff-Outfit fertig werden. Eine Zahl fehlt noch und es wird ebenfalls ein Geburtstagsgeschenk. Ist aber noch nicht ganz so eilig. Ganz einfache Ausführung - nur rechts auf rechts den Stoff gelegt, zusammengenäht und gefüllt.

Ich wünsche allen einen entspannten Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Nora :-))

1 Kommentar:

  1. Hallo Nora
    Klasse Idee genähte Zahlen,muß ich mir unbedingt merken.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen