Nicht nur Schnickschnack ...


Sonntag, 22. April 2012

Neues von Gila

Bei meiner Herzkissenfreundin Gila hat sich so einiges angesammelt, das viel zu schön ist, um es nicht zu zeigen.
Diese niedliche Babydecke ist grade fertig geworden. Eine nette Idee dabei ist die kleine Tasche links unten mit einem kleinen Tierchen darin.
Und hier etwas ganz Plietsches: Täschchen aus Krawatten. Eine sehr ansehnliche Möglichkeit, nicht mehr getragene Krawatten in ein brauchbares Mitbringsel zu verwandeln.
Einige sehr schöne flotte Taschen sind auch noch entstanden:
Und was Gila noch Schönes arbeitet, ist im Blog der Herzkissen-Aktion Kiel zu sehen.
Nora :-))

Kommentare:

  1. Liebe Nora,

    die Babydecke ist allerliebst geworden...und auch die Taschen gefallen mir sehr ...die mittlere wäre genau mein Favorit;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hat Gila da gemacht, die gefallen, mir vor allem die Babydecke ist richtig niedlich!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Unos bolsos muy bonitos ¡ recuerdos de Barcelona

    AntwortenLöschen