Nicht nur Schnickschnack ...


Dienstag, 17. April 2012

Mit Nadel und Faden

Nadel und Faden sind Ingrid's liebstes Handwerkszeug und das zeigt sie auch mit ihrem tollen Siggy, den ich jetzt zu meiner Sammlung zählen darf.
Zwei sehr schöne Küchenmotive hat Ingrid mir auch noch geschickt. Sie kommen grade recht für meine nächsten Topflappen.
Übrigens hat Ingrid auch einen Blog "Kreuzchen über Kreuzchen", in dem sie uns ihre schönen Handarbeiten zeigt. 

Liebe Ingrid, ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Siggy und das schöne "Küchenbeiwerk".  Ich wünsche Dir noch viele neue Siggys und viele interessante Tauschpartnerinnen.
Nora :-))

Kommentare:

  1. Dear Nora, thank you very much for your comment. I'll visit the your friend's blog, and sher schöne die kwei Küchenmotive!!

    Tchuss!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,
    ich hab mir eben Deine Siggys angeschaut. Du hast schon ganz schön viele und Schöne gesammelt.
    Ich bin grad am verarbeiten meiner Siggies und ich hab auch ganz viele von denen die Du ertauscht hast. Manche Leute sammeln wirklich lang, denn ich hab in 2009 getauscht und das Siggy von Ingrid hab ich auch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen