Nicht nur Schnickschnack ...


Donnerstag, 22. März 2012

Osterwichteln

Heute melde ich mich mal wieder aus der Versenkung. Gerade habe ich das erste Sonnenbad auf Balkonien genossen und es war herrlich.

Die Facebookgruppe Handarbeitsfrau.de hatte zum Osterwichteln aufgerufen. Vor ein paar Tagen kam ein Päckchen von Claudia aus Süddeutschland mit diesen tollen Osterbasteleien und der süßen Überraschung:
Das große Osterei dekoriert nun unser Wohnzimmer und wird von allen immer wieder staunend bewundert.  Und mit den leckeren MON CHÉRI haben wir uns unseren Feierabend versüsst. Ein dickes Dankeschön an die liebe Claudia.
Nora :-))

Kommentare:

  1. Ist das ein tolles Ei!! Man kann immer nur wieder staunen, was für schöne Sachen überall gemacht werden und bei einem selber wieder für Anregungen sorgen!!
    Wie gut, dass die Viren nicht mitkommen....
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,
    ein wirklich schönes Osterei hast Du da erwichtelt. Dafür hätte ich auch sofort einen guten Platz gesucht - und die Gäste dürfen staunen....
    Liebe Grüße und genieße die Sonne weiter auf Balkonien
    Anke

    AntwortenLöschen