Nicht nur Schnickschnack ...


Sonntag, 4. März 2012

Es riecht nach Frühling!

Ganz so faul wie es aussieht, bin ich gar nicht. Ein paar Kleinigkeiten habe ich in den letzten Tagen doch noch geschafft.
Ostern naht und da kamen mir die Osterhühnchen aus "Lena's Patchwork leicht gemacht" (Ausgabe 16/2012) gerade recht.
Ein schönes Mitbringsel und auch für's eigene Osternest ein bunter Hingucker.

Und zu einigen Taschentüchertaschen hat meine Zeit auch noch gereicht. Vorrat ist immer gut.
Nun sollte die Taschentücherzeit aber langsam ihrem Ende zugehen, Ostern ist im Anmarsch und die frische Frühlingsluft sorgt für guten Durchzug der verschnupften Nasen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Start in den Frühling.
Nora :-))

Kommentare:

  1. Hallo Nora,

    Deine Hühnchen sehen entzückend aus...sie gefallen mir...jaja, schon bald wieder ist Ostern!!

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hühner sehen toll aus. So herrlich farbis frisch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Your chicks are so cute! good job on the tissue covers.

    AntwortenLöschen
  4. Deiner Hühner sind echt niedlich geworden,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Osterdekoration sind Deine Hühnchen!
    Sammelst Du noch Siggies?
    Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  6. Die Hühnchen sind Dir super gelungen, die möcht ich auch probieren, werd mich mal dran sitzen müssen, sonst ist Ostern vorbei.
    Wow und dann noch so viele Taschentüchertaschen, fleißig,fleißig!
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen