Nicht nur Schnickschnack ...


Donnerstag, 9. Februar 2012

Valentinstag

Die Facebook-Gruppe "Handarbeitsfrau.de" hatte wieder einmal zu einer gemeinsamen Aktion aufgerufen: EIN HERZ ZUM VALENTINSTAG
Diese Aktionen bringen immer viel Spaß und man kommt in Kontakt mit anderen Mitgliedern. Heute habe ich mein Valentinsherz von Marie-Luise bekommen. Eine tolle Idee: Ein gestricktes Valentinsherz und HappyMaker mit Irokesen-Schnitt in einem. Und die Naschies sind ja auch nicht zu verachten :-)).
Ein ganz herzliches Dankeschön an Marie-Luise!

Mein Valentinsherz hat Irmgard bekommen. Das Naschie hatte ich vergessen zu fotografieren.

Eine schöne Aktion und ich freue mich schon auf die nächste.
Nora :-))

Kommentare:

  1. Das ist ja ein niedlicher "Irokese"!! Und das Beipack ist auch nicht zu verachten... Und Dein Herzchen ist richtig niedlich, sieht schon so nach Frühling aus!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. hallo Nora,

    ach Herzen von Herzen und das zum Valentinstag...hübsch anzusehen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nora,

    Oh da ist ja mein Herzerl, ich freu mich so drüber, das hast Du so schön gemacht.
    Du hast ja ein ganz lustiges Herz bekommen, ist ja ein richtiger Hippy.
    Du hast einen wunderschönen Blog, und machst so nette Projekte, wie die Herzkissen Aktion, das find ich richtig toll.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Aktion !!
    Du hast ein ganz besonderes Herz bekommen..total niedlich ist es...dazu die Leckerlis..eine rundherum leckere Sache ;o)

    Dein Herz das du, liebe Nora angefertigt hast ist wunderschön!!
    Darüber wird sich Irmgard sehr freuen..

    Schicke dir viele liebe Grüße,liebe Nora

    Swaani

    AntwortenLöschen