Nicht nur Schnickschnack ...


Samstag, 18. Februar 2012

Nur ein Loop ist zu wenig.

Mit diesem wunderschönen Loop fing alles an. Ein tolles Geschenk von meiner Herzkissenfreundin Gila, die immer wieder schöne Sachen mit ihrer Nähmaschine hervorzaubert.
Das spornt an und der Wunsch, auch mal einen Loop zu nähen, wurde immer größer. Natürlich war der richtige Stoff mal wieder nicht vorhanden. Heute grad nach dem Frühstück kam ein dicker Briefumschlag von kleinkariert-stoffe mit dem ersehnten Baumwolljersey. Damit war klar, dass die Waschmaschine warten musste. Aber gar nicht so lange, denn der neue Loop war schnell genäht und wärmt nun prächtig meinen von der Erkältung noch etwas geschundenen Hals.
Hat richtig Spaß gebracht und ist bestimmt nicht der letzte Loop in meiner Sammlung.
Allen ein schönes Wochenende mit viel Zeit für kreatives Handarbeiten.
Nora :-))

Kommentare:

  1. Der ist richtig klasse geworden!!! Weiter so!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,
    das ist ja ein schöner Stoff,der würde mir auch gefallen.Viel Spaß beim weiteren Loop nähen und liebe Grüße, Gila

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,
    da pflicht ich Gila bei - der Stoff ist so schön, so ganz mein Fall - gefällt mir so richtig gut ☺
    Wünsch dir für den Hals noch gute Besserung, schön warm halten gell....
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen