Nicht nur Schnickschnack ...


Sonntag, 26. Februar 2012

Nun habe ich auch eine GRETELIES :-))

Schon lange schmorte die Anleitung für eine GRETELIES-Tasche in meiner Schublade. Nun habe ich mich endlich an diese schöne und zweckmäßige Tasche gewagt und das ist dabei rausgekommen:
Vielen Dank an Anne vom Blog GRETELIES für Idee und Anleitung zu dieser schönen Tasche. Das Nähen hat Spaß gemacht und von diesen Taschen kann Frau wirklich nicht genug haben. Schöne Stoffe gibt es ja in Hülle und Fülle.
Bei DAWANDA bietet Anne zu ihrer GRETELIES 2 eine e-book-Anleitung an mit Schnitt-Teilen und bebilderter Anleitung. Die Gretelies 2 ist natürlich bedeutend komfortabler als die erste Ausführung, so wie ich sie jetzt genäht habe.
Nora :-))

Kommentare:

  1. Your bag turned out great. I like your color choices.

    AntwortenLöschen
  2. Un bolso precioso, ahora a disfrutarlo
    Un abrazo
    Mª Antonia

    AntwortenLöschen
  3. WOW, toll geworden, die sieht echt klasse aus!!! Und die Stoffe hast Du gut gewählt, gefällt mir!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,

    ich bin begeistert, die Tasche gefällt mir sehr gut und die Stoffe sind total schön. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Stück.

    Liebe Grüße,Gila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nora,
      Du hast die Tasche aus sehr schönen Stoffen gemacht, sie gefällt mir sehr gut.
      Und die neue Hühnerschar bringt den Frühling ins Haus.
      LG
      KATRIN W.

      Löschen
  5. Hallo Nora,
    gefällt mir deine Gretelies! Sehr schöne stöffchen hast du vernäht!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen