Nicht nur Schnickschnack ...


Sonntag, 29. Januar 2012

Der erste Siggy im neuen Jahr

Es geht wieder weiter. Den ersten Siggy im neuen Jahr habe ich von Doris aus Paderborn bekommen. Dekoriert ist ihr Siggy mit den Drei Hasen, die insgesamt auch nur drei Ohren haben, aber doch hat jeder Hase zwei Ohren. Zu sehen ist dieses Bild auch in einem Fenster im Paderborner Dom und ist so etwas wie ein Zeichen der Stadt geworden.
Liebe Doris, ganz herzlichen Dank für diesen schönen und interessanten Siggy.
Nora :-))

Kommentare:

  1. Ohh, ist das ein schönes Siggy: kannst Du mir auch einen Tausch vermitteln??
    Einen Schönen Sonntag, wir haben schon die erste Runde Schneeschippen hinter uns...
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich teste hier nur mal, ob man Kommentare abgeben kann. Manchmal klappt es wohl nicht so recht.
    Nora :-))

    AntwortenLöschen