Nicht nur Schnickschnack ...


Donnerstag, 15. Dezember 2011

Plötzlich kam eine Eule geflogen :-))

Heute flatterte mir diese niedliche Eule ins Haus:
Ganz vergessen hatte ich schon, dass ich mich an einer Verlosung bei Martina vom Blog GO BUNT beteiligt hatte.  Das war ein tolle Überraschung am wettermäßig trüben Vormittag.
Liebe Martina, ganz, ganz herzlichen Dank für diese süße Eule. Sie hat sich erst einmal einen Platz am dicken Ast am Fenster mittenmang der Weihnachtsdeko gesucht und fühlt sich dort offensichtlich sehr wohl.
Wer Martina's Blog noch nicht kennt, sollte das schleunigst nachholen.  Dort geht es rund um das Thema Brustkrebs trotz des ernsten Hintergrundes immer sehr bunt und positiv zu.
Nora :-))

1 Kommentar:

  1. Liebe Nora,
    uiii, das freut mich aber, dass die Süße ihren Flug trotz Sturm gut überstanden hat und sicher in ihr Ziel eingeflogen ist.
    Liebe Grüße
    ♥Martina♥

    AntwortenLöschen