Nicht nur Schnickschnack ...


Samstag, 26. November 2011

Weihnachtsmarkt auf der Fensterbank


Wenn ich auch nicht so recht zum Nähen komme, mein Mann hat es wenigstens geschafft, diesen gemütlichen Weihnachtsmarkt für unsere Fensterbank zu basteln.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit
mit viel Zeit für Entspannung und Gemütlichkeit.
Liebe Grüße, Nora :-))

Kommentare:

  1. Greet Ihr Mann ist sehr schön, haben eine schöne Fenster mol. Aquets Tagen advet sind fantastisch. Ein Kuss

    AntwortenLöschen
  2. Ist der niedlich geworden, da hat sich Dein Mann ja mal wieder selber übertroffen!! Wünsche Euch auch einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Adventsmarkt ist ja besonders niedlich, hat Dein Mann sehr, sehr schön gemacht.
    Auch Dir/Euch einen schönen 1. Advent.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön die kleine details sind leider kaum zu erkennen, ich habe es mir vergrößert -

    meine Elten haben unsfrüher auch ein großes Puppenhaus gebastelt mit so schönen Möbeln, die leider von meiner Schwester vor vielen Jahren verkauft wurde, heute tut es ihr auch sehr leid
    und dein Nähzimmer hat alles, was man braucht
    Kompliment an Deinen Mann!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine zauberhafte Dekoration. Toll sieht Deine Fensterbank aus. Ein "verschärftes" Lob >lach< an Deinen Gatten
    LG Angelika

    AntwortenLöschen