Nicht nur Schnickschnack ...


Mittwoch, 9. November 2011

Neue Siggys am "laufenden Band"

Nachdem ich heute für unsere Herzkissen-Aktion 143 Herzkissen fotografiert habe, war ich so gut im Training, dass ich auch gleich die in den letzten Tagen gekommenen Siggys "verarztet" habe.
Carla aus den Niederlanden hat mir diesen niedlichen Siggy geschickt "Häuschen mit Herz"
Ebenfalls aus den Niederlanden kommt dieser schöne Siggy, den Lous mit dem Yin Yang Symbol dekoriert hat, das für Harmonie steht.
Sabine aus Lohne hat ihren schönen Siggy mit leuchtend orangenen Farben dem Herbst angepasst.


Lydia vom Niederrhein malt gern in der Quiltpause und hat eines ihrer Bilder in diesem schönen Siggy verarbeitet.
Und heute habe ich "weiche" Post aus Wien bekommen. Elfriede dekoriert mit ihrer Signatur ihre schönen Siggys.
Liebe Siggy-Tauschpartnerinnen, ich danke Euch allen sehr für Eure schönen Siggys und wünsche uns allen weiterhin viel Spaß mit diesem schönen Hobby.
Liebe Grüße aus Kiel, Nora :-))

Kommentare: