Nicht nur Schnickschnack ...


Mittwoch, 3. August 2011

Versuchung pur / Pure Temptation

Ein Herzkissen-Besuch bei Frau Lange vom Onlineshop ANLAMERA (siehe auch Herzkissenblog Kiel) hat Herzklopfen und Ebbe im Portemonnaie verursacht. Aber bei all den wunderschönen Stoffen, die Frau Lange in ihrem Stoffparadies zur Schau stellt, kann niemand widerstehen. Und so war der Besuch bei ihr ein voller Erfolg für meine Schatzkiste:
Es kribbelt schon in den Fingern, etwas Schönes aus den Stöffchen zu nähen. Das muss aber noch etwas warten, denn zuerst ist eine Nesteldecke für die Ambulanten Hospizdienste wichtiger.
Nora :-))

A Heart Pillow visit to Mrs. Lange, Online-Shop ANLAMERA, caused heart beat and low tide in my purse. The visit was a great success for my treasure box.
Nora :-))

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe die ganze Nacht von Stoffen geträumt!!! Die sind aber richtig schön, wir können ja jetzt um die Wette nähen!!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,
    ich weiß, es kribbelt Dir in den Fingern... so ein Tag ist auch einfach zu kurz für all die schönen Dinge die man so tun möchte.
    Gruß Gila

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,
    da habt Ihr ja wirklich tolle Stoffe bekommen. viel Freude beim vernähen und verschenken der Kissen.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen