Nicht nur Schnickschnack ...


Montag, 15. August 2011

Siggies von nah und fern / Siggies from near and far






Marlene, Neueinsteigerin in der Siggy-Produktion, hat mich mit diesem schönen Siggy überrascht. Das gestickte Igelchen scheint sich inmitten der bunten Steine recht wohlzufühlen.
Liebe Marlene, über Deinen Siggy habe ich mich sehr gefreut und wünsche Dir viel Spaß mit der neuen "Leidenschaft". Ganz herzlichen Dank.

Aus den Niederlanden von Arianne kommt dieser schöne Siggy. Ihr Symbol ist die Kopfweide, die für die ständige Erneuerung auf der Grundlage von alten Werten steht.
Liebe Arianne, ganz, ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Siggy. Auch Dir wünsche ich noch viele schöne Siggies aus nah und fern. 

Kommentare:

  1. So langsam kriege ich auch Lust zu diesen kleinen Siggys. Ich glaube, liebe Nora, Du hast mich doch schon angesteckt. Wunderschön Deine beiden "Neuen"

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar: da mit der Zeit hast Du was Wahres gesagt!!! Aber ich freue mich, dass es doch noch angekommen ist!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen