Nicht nur Schnickschnack ...


Montag, 22. August 2011

Ein "umgarnter" Siggi

Sonja aus Pinneberg stellt mit ihrem tollen Siggi das Thema Nähen sehr treffend dar. Was wären wir ohne die vielen Garnspulen?
Liebe Sonja, ich habe mich sehr gefreut über Deinen schönen Siggi und wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit unserem abwechslungsreichen Hobby.
Nora :-))

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nora,
    Du hast ja wieder ein schönes Siggy ergattert.
    Insgesammt muss Deine Sammlung ja inzwischen schon ein ganzes Stück gewachsen sein. Wie viele Siggies hast Du inzwischen zusammen?
    Weiterhin viel Spaß beim Sammeln wünsche ich Dir.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,

    ich bin jedesmal hin und weg wenn ich etwas über Siggys lese, ich denke jetzt mach ich auch mal einen Stapel, aber wie groß das Mittelstück und stickt oder schreibt man darauf oder wie auch immer? Magst du mir mal eine Anleitung schicken?

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen