Nicht nur Schnickschnack ...


Samstag, 20. August 2011

Ein schönes Wochenende


Nach meinem Bürotag gestern war mein Kopf noch so voll von Zahlen, dass ich keine Lust mehr auf etwas Anstrengendes hatte. So kam mir der Tipp von Chris aus dem Facebook-Handarbeitsforum gerade recht, Aber was ist ein "HappyMaker"? Google weiß ja in allen Fällen Rat und so war meine Unwissenheit schnell beseitigt. Und so ist dieser lustige Glücksbringer oder Gute-Laune-Macher entstanden.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit viel guter Laune und Sonnenschein.
Liebe Grüße, Nora :-))

Kommentare:

  1. Na, der ist aber niedlich!! Ich mußte wirklich schmunzeln, als ich ihn sah!!!Er macht seinem Namen alle Ehre!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein ganz ein Lieber
    wünsch Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. "Happy Maker" ist ja ein schöner Name für den lustigen Kollegen. Und? Funktioniert er?
    Beste Grüße und einen schönen Tag von Nina

    AntwortenLöschen