Nicht nur Schnickschnack ...


Freitag, 5. August 2011

Ein pfiffiges Kerlchen / A clever Guy

Heute brachte unser Postmann einen etwas dickeren, weichen Briefumschlag. Das war kein Siggi, sondern  konnte nur mein Gewinn aus der Fairlosung auf Pfiffigstes Häkelkblog sein. Und richtig, Steffi hat mir als 3. Gewinn dieses knuddelige Kerlchen geschenkt.
Das süße Tröstemonster bekommt einen Ehrenplatz auf unserem Eßtisch. So kann es schon zum Frühstück gute Laune verbreiten. Man braucht das kleine Kerlchen nur anzusehen und die gute Laune kommt von selbst.
Liebe Steffi, ich freue mich sehr über meinen Gewinn. Das Tröstemonster macht Deinem Blog alle Ehre, denn es ist ein total pfiffiges Kerlchen. Ganz, ganz herzlichen Dank dafür.
Nora :-))
Today the postman brought a soft envelope. It was no siggy. It could only be my prize from the raffle of Pfiffigstes Häkelblog. Steffi has sent my 3. prize, this cute guy. The comforter monster gets a place of honor on our dining table. We need  only to look at the little guy and the good mood comes by itself.
Dear Steffi, I'm very glad about my prize. The little monster makes your blog honour, he is a very smart guy. Thank you very, very much.

Kommentare:

  1. Oh man, ist der süüüß!!! Ich mußte auch gleich schmunzeln, als ich das Bild sah!! Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein witziger Geselle, süß.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Hi,


    schön, es ist also angekommen. *freu*
    Wenn Du magst, dann kannst Du es unten noch ein wenig quetschen, es scheint wohl seine Form etwas verloren zu haben ... :-D Kinnlos ... :-D

    LG, Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und den netten Kommentar.
    Ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn, der kleine Kerl ist ja süß!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen