Nicht nur Schnickschnack ...


Dienstag, 9. August 2011

Ein erster Versuch / A first Experiment


Mein erstes Spültuch. Heute präsentiere ich ganz stolz mein erstes eigenhändig gestricktes Spültuch - und ein zweites ist schon in Arbeit. Macht richtig Spaß - nicht nur das Stricken, auch das Spülen damit.  Angesteckt haben mich die vielen Bloggerinnen mit ihren Spültüchern in den schönsten Farben und Mustern. Z.B. Andrella oder Erdbeerdiamant.
Nora :-))

My first dishcloth.  I'm proud to show you my first knitted dishcloth - a second is already in progress. Knitting and washing is a great fun. I'm infected by many bloggers with their dishclothes in beautiful colors and patterns. Look here: Andrella or Erdbeerdiamant.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, und wenn dann auch noch das Spülen Spaß macht ...
    Ich hab auch schon mal daran gedacht, es auszuprobieren. Hast du ein Perlmuster gestrickt?
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Nora toll!! Ich habe auch einige davon und spüle (wenn ich denn muss) sehr gerne damit ;)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,
    was für ein "verrückter Einfall" Spültücher zu stricken - hab ich noch nie gehört. ;-)
    Scheinbar sind die Dinger ja sogar noch praktisch!- Hygienischer ists sicher (da bei 95Grad waschbar) als diese ollen Einweglappen.

    Viele Grüße Anke
    (PS: Besten Dank auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,
    gestrickte Spültücher habe ich auch noch nie gesehen....Eine tolle Idee! Kann man sie denn bei 60° waschen??
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Dein Spüli sieht schön aus, Du hast ein hübsches Muster dafür ausgesucht.
    Ich hab auch so ein Spüli und finde es super, ich spül damit viel lieber als mit einem Gekauften.
    LG
    KATRIN W

    AntwortenLöschen
  6. hallo Nora, ich liebe diese Spülis und habe schon einige fertig.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen