Nicht nur Schnickschnack ...


Sonntag, 10. Juli 2011

Ein neuer Laptop und schöne neue Siggies / A new Laptop and beautiful new Siggys

Eigentlich wollte ich meinen neuen Laptop schon seit geraumer Zeit für's Bloggen etc. gebrauchsfertig gemacht haben. Nun ist endlich ein Anfang gemacht und die wichtigsten Programme sind installiert. Mit Windows Live Mail muss ich mich erst noch so richtig anfreunden. Gar nicht so einfach, nachdem es mir doch einige Streiche gespielt hat. Noch vermisse ich meinen übersichtlichen Outlook Express. Aber das wird wohl und nun will ich auch gleich wieder loslegen mit dem Bloggen "auf allen Kanälen" :-)).
Bea aus Neunkirchen hat ein weiteres schönes Hobby für sich entdeckt und freut sich über jeden Brief mit einem schönen Siggi. Ihr schöner "Herzens-Siggi" passt sehr gut in meine Sammlung. Vielen Dank, liebe Bea.
Auch Patti aus den USA ist noch nicht sehr lange dabei. Sie freut sich zu Hause an ihrem Aquarium und hat dieses zum Symbol ihres schönen Siggies gemacht. Auch Dir, liebe Patti, ganz herzlichen Dank.
Maria aus Italien ist ebenfalls ein neues Mitglied von Annelies Siggi-Tauschliste. Von ihr habe ich diesen niedlichen Siggi bekommen. Liebe Maria, dafür ganz, ganz herzlichen Dank.
Und auch Anja aus Itzehoe ist in die Siggi-Welt eingetreten, wenn auch noch etwas zögerlich. Aber gut Ding will ja auch Weile haben. Liebe Anja, vielen lieben Dank an Dich. Mein Siggi für Dich ist auch schon in Arbeit.
Nora :-))

My new laptop works now. I had some problems with Windows Live Mail. Next time I will handle it.
I got some new siggys from new members of Annelies exchange list: Bea from Germany, Patti from USA, Maria from Italy and Anja from Germany.  A very big thank you to all for your beautiful siggys.

Kommentare:

  1. Liebe Nora,
    da hast du aber wunderschöne Siggis bekommen:-)
    Ich freue mich sehr das dir meines auch gefällt:-)
    Das mit dem Album ist eine super Idee:-)
    viel spaß weiterhin wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, dies ist jetzt mein 3. Versuch!! Wollte Dir doch nur viel Spass mit dem neuen Spielzeug wünshen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nora;

    hübsche Siggys; ich glaube ich sollte mir auch mal Gedanken machen welche zu produzieren.

    Glückwunsch zum neuen Laptop; auch ich habe mir vor kurzem einen gegönnt.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen