Nicht nur Schnickschnack ...


Mittwoch, 29. Juni 2011

Passt wie angegossen / A perfect Fit

Zuerst war der Wandhänger nach einer Anleitung von Jenny of Elefantz fast fertig. Es fehlte nicht nur Zeit, sondern auch ein weiteres Stickbild für den oberen Teil. Dann schickte mir Erika aus Österreich dieses wunderschön gehäkelte Freundschaftskissen anlässlich einer Tauschaktion der Handarbeitsfrau.de in Facebook.
Fazit: Passt wie angegossen!

First the wall hanger was almost done after a pattern by Jenny of Elefantz. Not only time was missing, also an embroidery image for the upper part. Erika from Austria has sent this beautiful friendship pillow. Result: It's a perfect fit!
Nora :-))

Kommentare:

  1. Wirklich perfekt!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhh....das paßt wirklich wie angegossen!! Wunderschön schaut's aus !

    Was für eine wunderschöne Arbeit!
    Die Stoffe sind ein Träumchen und gefallen mir sehr, dazu das zauberhafte Freundschaftskissen..*wow* ;o)
    Herzlichen Dank sage ich zu deinen lieben Zeilen auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut,leider bin ich nur selten Online,höchstens für ein neues Posting, hoffe aber auf Besserung ;o)

    Schicke dir ganz viele liebe Grüße
    und wünsche dir einen schönen Tag !!

    Swaani

    AntwortenLöschen