Nicht nur Schnickschnack ...


Donnerstag, 16. Juni 2011

Freundschaftskissen / Friendship Pillow

Zu einer Freundschaftskissen-Tauschaktion hatte die Facebook-Gruppe "Handarbeitsfrau.de" aufgerufen.  Da bin ich natürlich auch dabei. Und heute habe ich dieses wunderschöne, im Granny-Stil gehäkelte Freundschaftskissen von Erika aus Österreich bekommen.  Sie fertigt ganz phantastische Häkelarbeiten an.  Ich freue mich sehr, dass ich eine solche tolle Handarbeit von Erika nun selbst in Händen habe.  Ein ganz dickes Dankeschön von mir an Erika.
Nora :-))

The Facebook Group "Handarbeitsfrau.de" has called to exchange friendship pillows. I like it. Today I got this beautiful friendship pillow in granny design from Erika from Austria. She makes fantastic crochet. I'm very happy about this great gift. A big thank you to Erika.

Kommentare:

  1. Ist das niedlich!! Immer wieder schön zu sehen, was alles für tolle Sachen gemacht werden!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  2. so schön dein Freundschaftskissen, liebe Nora
    auch die, die du verschenkt hast sind wunderschön:)

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nora,

    das war ein wunderbarer Freundschaftskissen-Tausch, eines schöner als das andere...ganz viel Freude daran!

    Herzlichen Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen