Nicht nur Schnickschnack ...


Dienstag, 24. Mai 2011

Schöne Stoffe, UFO's und Briefecken / Pretty Fabrics, UFO's and Edges

Wenn Regina mir diesen Link nicht gemailt hätte, wäre ich jetzt nicht die stolze Besitzerin dieser schönen Stoffe:
Und ein Adresslabel als Geschenk war auch dabei. Die Rosenstoffe (unten) sind schon für ein bestimmtes Objekt reserviert, das noch als UFO sein Dasein fristet.  Und das obere Stück werde ich erst einmal eingehend betrachten.  Darauf gibt es eine Menge zu entdecken und zu lesen.

Und neben Herzkissen zählen und sortieren hat sich auch noch etwas Zeit ergeben für ein Tischtuch für die Tochter. Der Anblick versetzt einen in pure Urlaubsstimmung:

Die Briefecken haben mich allerdings anfänglich vor einige Probleme gestellt. Aber ich habe es dann doch begriffen und bin auch ganz zufrieden mit der Ausfertigung.

Und nun habe ich mir ganz fest vorgenommen, meine UFO's abzuarbeiten und nichts Neues anzufangen. Auf geht's.
Nora :-))

1 Kommentar:

  1. Die Stoffe sind ja ein Traum! Ach ja, die Briefecken, manchmal klappen die bei mir, manchmal so gar nicht.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen