Nicht nur Schnickschnack ...


Donnerstag, 28. April 2011

Elche, Krähen und Orangen / Moose, Crows and Oranges


Ein kleines Päckchen fand heute den Weg zu mir.  Endlich konnte ich meine schönen Stoffe auspacken, die ich bei Country Rose Quilts - Roswithas Quiltshop in Österreich bestellt hatte. Ich bin begeistert, denn sie sind viel schöner als ich es mir vorgestellt habe.
Elche zählen zu meinen Lieblingstieren und auf dem Bordürenstoff Pine Lodge lässt er sich eindrucksvoll bewundern. Der Stoff Harmony Red Rooster zeigt Krähen mit verschiedenen Zweigen und Beeren.  Und ein geschenktes Orangenstöffchen war auch dabei.
Was aus den Stoffen entstehen soll? Keine Ahnung. Erst einmal  werde ich sie mir immer wieder ansehen und mich an den schönen Motiven und Farben erfreuen.

A small package came today from Country Rose Quilts - Roswithas Quiltshop in Austria. I'm very happy because all is so beautiful.  The moose is my favorite animal and the border fabric Pine Lodge shows the moose very impressive. The fabric Harmony Red Rooster shows crows with branches and berries.  I also get a free orange fabric.
I don't know what I will sew. First I will look again and again at the fabrics and enjoy the beautiful design and colors.
Nora :-))

Kommentare:

  1. Es geht doch nichts über schöne Stoffe!! Die Ideen dazu werden schon noch kommen...
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,
    schöne Stoffe hast Du da in Deinen Fundus aufgenommen.Ich gucke vorher auch ganz lange auf die Stoffe und freu mich einfach nur. Ganz sicher fällt Dir bald ein passendes Projekt dazu ein. In diesem Sinne....
    schönes Wochenende.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mama,

    das ist ja wirklich ein ganz toller Elchstoff!!! Da musst du mir ja auch mal was von nähen! :-D

    LG Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen