Nicht nur Schnickschnack ...


Sonntag, 27. März 2011

Neue Siggies / New Siggys

In den letzten Tagen habe ich einige sehr schöne neue Siggies bekommen:

Helma aus den Niederlanden hat erst jetzt im März mit dem Siggy-Tausch begonnen. Diesen schönen Siggy mit "Meisje en Joung" hat sie mir geschickt.


Auch Simonetta aus Italien ist eine "Anfängerin", was den Siggy-Tausch betrifft.  Sie ist auf gutem Wege, sehr schöne Siggies herzustellen.

Petra aus Deutschland verziert ihre schönen Siggies mit Motiven, die sie in Blaudrucktechnik herstellt.  Ein besonderes Siggy in meiner Sammlung!


Liebe Helma, liebe Simonetta und liebe Petra.  Über Eure schönen Siggies habe ich mich sehr gefreut und danke Euch ganz herzlich und wünsche Euch auch weiterhin viel Spaß mit unserem schönen Hobby.


In the past few days I got very nice siggys.
Helma from The Netherlands is beginner in siggy swap. She sends me a very cute siggy with "Meisje en Joung".
Also Simonetta from Italy is  beginner. She will also produce beautiful siggys.
Petra from Germany decorated their siggys with subjects that she produce in blue printing technology. A special siggy in my collection.

Many thanks dear Helma, Simonetta and Petra.
Nora :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen