Nicht nur Schnickschnack ...


Dienstag, 8. Februar 2011

Mit Mörser und Stößel / With Mortar and Pestle

 

Mieke aus den Niederlanden hat mir diesen schönen Siggi geschickt. Ihr Erkennungszeichen ist der Mörser mit Stößel, der in ihrem Beruf als Apothekenhelferin notwendig ist.
Vielen Dank, liebe Mieke, und noch viele interessante Siggies wünsche ich Dir.

Mieke from The Netherlands has sent this beautiful siggy.  The decoration is a mortar and pestle, which she used as a pharmacy assistant
Dear Mieke, thank you very much. Wishing you a lot of interesting siggies.; Nora :-))

Kommentare:

  1. Hallo Nora,

    da hast Du wieder ein tolles Stück für Deine Sammlung bekommen. Ich bin immer wieder überrascht, wie ideenreich die Siggies gestaltet werden.
    Viel Freude damit.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nora,
    da hast Du wieder ein tolles Stück für Deine Sammlung bekommen. Ich bin imme wieder überrascht, wie ideenreich die Siggies gestaltet sind.
    Viel Freude damit.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. ich habe zwar noch keine ahnung, was ein siggie ist, aber ich denke wenn ich mich durch deinen schönen blog geschnüffelt habe, werde ich klüger sein als zuvor....

    ich glaube du warst letztens im fernsehen mit deiner herzkissenaktion zu sehen, kann das sein??? auf jeden fall sagte ich gleich zu meinem mann: die kenn ich, die kenn ich.... hihihihi.... nach deinem profilbild müsstest du es gewesen sein...

    glg und ein schönes wochenende!!

    AntwortenLöschen