Nicht nur Schnickschnack ...


Freitag, 18. Februar 2011

Frühling lässt grüßen / Spring Greetings

Diesen schönen Frühlings-Siggi hat mir Sigrun aus Hagen geschickt.  Es ist ihr erster und er ist ihr sehr gut gelungen mit einem applizierten Schmetterling und gestickter Schrift - handemade!
Liebe Sigrun, ganz herzlichen Dank und viel Freude mit dem neuen Hobby.

Sigrun from Hagen has sent this beautiful Spring-Siggy.  Her first siggy has turned out very well. It's decorated with applied butterfly and embroidered writing - all handmade! Dear Sigrun, thank you very much and much joy with the new hobby.
Nora :-))

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich, dass dir das Siggi gefällt und ich warte schon gespannt auf "mein" Siggi von Dir. Ich hoffe noch viele für einen Austausch zu finden. Viele Grüße Sigrun

    AntwortenLöschen