Nicht nur Schnickschnack ...


Freitag, 4. Februar 2011

Ein Leuchtturm aus Mecklenburg-Vorpommern / A Lighthouse from Mecklenburg-Vorpommern


Von Ines aus Mecklenburg-Vorpommern habe ich diesen schönen maritimen Siggi bekommen.  Da wird gleich der Gedanke an Sommer und Sonne wach! Vielen Dank, liebe Ines, und weiterhin viel Spaß beim Siggi-Tausch. 

Ines from Mecklenburg-Vorpommern has sent this beautiful maritime siggy. My thoughts of summer and sun are awake! Thank you very much, dear Ines, and much fun with siggy swap. 
Nora :-))

Kommentare:

  1. Da meine bessere Hälfte ein echter Mecklenburger ist, möchte ich auch ein Siggy von Ines haben!!! Kannst Du es vermitteln???
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nora,
    I like all the nice things you make!!!
    Thanks for sharing!!!
    Have a great day

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Vermittlung, Ines hat sich schon gemeldet!!!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nora,
    vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem brandneuen Blog. Du warst die Erste!
    Dafür möchte ich Dir gerne ein Siggy schicken, hab´aber keine Ahnung, welche Maße so ein Siggy hat. Ich freue mich, wenn Du dieses Geheimnis lüftest ;-)) und sei gespannt auf Post von mir.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag.
    Anke

    AntwortenLöschen