Nicht nur Schnickschnack ...


Sonntag, 27. Februar 2011

Ein glitzernder Seestern / A glittering Starfish

Anke hat den Namen ihres Wohnortes mit diesem tollen Seestern mit Glitzerperlen zum Thema ihres Siggies gemacht.  Es ist ihr erster Siggi und nun ist Anke sehr gespannt auf neue Tauschpartnerinnen.  Sie ist über ihren Blog "Ankes Seesterne" zu erreichen.
Liebe Anke, vielen Dank für diesen schönen Siggi.  Ich wünsche Dir noch viel Freude und viele interessante Tauschpartnerinnen.
Nora :-))

The theme of Anke's siggy is the name of her residence. The beautiful siggy shows a starfish decorated with glitter pearls. It's her first siggy and she is interested in more exchange partners.  Her blog is "Ankes Seesterne".
Dear Anke, thank you very much for your beautiful siggy. I wish you much fun and many interesting exchange partners.

Kommentare:

  1. Liebe Nora,
    vielen Dank für Deine liebevolle Beschreibung meines ERSTEN Siggy´s. Für mich war wichtig, dass Du (als meine ERSTE Siggy-Tauschpartnerin) als ERSTE, meinen ERSTEN Siggy auf Deinem Blog veröffentlichst.
    Und...., nun knüpfe ich rege, neue Kontakte. Bin gespannt wie weit sich die Bande in der weiten Welt verzweigen.. ;-))

    Liebe Grüße an Dich
    bis bald Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nora,
    ich bin noch nicht so lange in der Patchwork-
    Szene und möchte gerne wissen ob Siggies eine
    genormte Größe haben.
    Vielleicht kannst Du das mal in Deinem Blog
    bekannt geben

    Liebe Grüße und
    vielen Dank Evi

    AntwortenLöschen