Nicht nur Schnickschnack ...


Dienstag, 1. Februar 2011

Das Geheimnis wird gelüftet / The secret is off

Nun hat die Warterei endlich ein Ende.  Und ihr möchtet ja  auch gern wissen, wer von Euch bei der Verlosung  zu meinem 1. Bloggeburtstag gewonnen hat.
Mein Mann durfte sich als Glücksbote betätigen und hier das Ergebnis. Ich fange mal mit dem 3. Preis an:

 Über den 3. Preis darf sich freuen:




 Der 2. Preis geht auf eine längere Reise zu:

 la iaia del patchwork sumbonet, Barcelona/Spanien



Und hier nun die Gewinnerin des 1. Preises:

Leider noch ohne eigenen Blog, aber immer sehr interessiert in der Bloggerwelt unterwegs:
ANJA 


Ich gratuliere Euch allen ganz, ganz herzlich zu Eurem Gewinn und wünsche Euch viel Freude damit.

Mir hat die Verlosung viel Spaß gebracht und ich hoffe, dass alle, die in diesem Jahr nicht gewonnen haben,  es zum 2. Bloggeburtstag im nächsten Jahr wieder versuchen :-))  Auf jeden Fall danke ich Euch allen, dass ihr zu meinem Geburtstag reingeschaut habt.

Leider werde ich auch in diesem Jahr nicht dazu kommen, Euch regelmäßig etwas zu zeigen und Eure sehr sehenswerten Blogs regelmäßig zu besuchen. Die Herzkissen-Aktion ist wieder voll im Gang und da wird mein liebstes Hobby doch mitunter von mir etwas vernachlässigt werden müssen.  Aber ein Auge werde ich bestimmt immer drauf haben, was ihr alles so Schönes werkelt.

Ich wünsche Euch allen ein vielseitiges und spannendes Bloggerjahr.
Liebe Grüße, Nora :-))

You shall wait no longer.  My husband was the lucky charm and here is the result.
I will start with the 3. prize:

3. Prize: 

2. Prize: 



1. Prize:
ANJA 
 She is without own blog, but very interested in our blogs.

Congratulations and wishing you much fun with your winning.

I have had much fun and I hope, that all of you, who was no winners, will try it again next year on my 2. blog birthday  :-))
Thank you very much for celebrate my 1. blog birthday.
I guess,  also this year I can not take enough time to show something and visit your interesting blogs periodical. The  Heart Pillow Action has started again and so my favorite hobby must wait. But I will always try to keep an eye on your blogs to see your new works.

Wishing you a very interesting blogger year. Warmest greetings, Nora :-))

Kommentare:

  1. Juchuu ich habe gewonnen!!!! Danke ich freue mich so.
    Und den beiden anderen Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich.

    Mail mit Adresse kommt!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere allen Gewinnern recht herzlich!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Glückwünsche an die Gewinner!!! Und für die anderen heißt es, warten bis nächstes Jahr.... Aber für so schöne Sachen lohnt es sich!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ich danke Ihnen sehr für die Vergabe hat mich sehr aufgeregt
    Ein Kuss

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich gratuliere den Gewinnerinnen und werde bestimmt im nächsten Jahr wieder dabei sein. Liebe Nora, wir sehen uns und hören voneinander in Sachen Herzkissen und da freue ich mich auf alle zukünftigen gemeinsamen Aktivitäten.
    Trotzdem werde ich immer wieder neugierig in diesen Blog schauen, ob es vielleicht doch ab und zu etwas Neues bei Dir gibt.
    Viele liebe Grüße, Gila

    AntwortenLöschen