Nicht nur Schnickschnack ...


Dienstag, 11. Januar 2011

Vor 30 Jahren / 30 Years ago


Heute vor 30 Jahren um 11:10 Uhr wurde unsere Tochter geboren.  Ein Tag, an den ich immer wieder gern und voller Freude zurückdenke.  Im Nachhinein war es ja auch mit den Schmerzen gar nicht mehr so schlimm :-))  Die erste kräftige Wehe, die mich fast umgeworfen hat.  Ein warmes Bad in der Klinik.  Atmen, hecheln, pressen, warten und dann war sie da:  Das schönste Baby der Welt und schon eine kleine Persönlichkeit, die sich recht keck ihre Eltern ansah.  Ist das wirklich schon 30 Jahre her?  Man glaubt es kaum.


30 years ago was our daugther born.  I remeber it with pleasure.  After this I think it was not so badly with the pain.  The first strong contractions. A warm bath in the hospital. Breathing, hatchel, waiting. And then came the nicest baby of the world. A cute personality which had a cheeky look at her parents. It is really been 30 years ago? Believe it or not.
Nora :-))

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Tochter und vor allem an die Eltern für 30 Jahre gute Pflege!!! Und mit 30 sind die Kinder endlich erwachsen....
    Einen schöne Tag wünscht Euch Regina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Geburtstag für die ganze Familie!So viele Einser im Datum und in der Uhrzeit können ja nur Glück und Erfolg bedeuten;-)

    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. So viele Einsen im Datum und in der Uhrzeit können ja nur Glück und Erfolg im Leben bedeuten!
    Ich gratuliere herzlich und wünsche einen schönen Geburtstag für die Tochter und der ganzen Familie.
    Gruß
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich gratuliere den stolzen Eltern. Auch wenn ich Eure Tochter nicht kenne, denke ich mir, dass sie ein "Prachtmädel"ist (naja, bei den Eltern...)
    Euch allen einen tollen Tag.
    Liebe Grüße Gila

    AntwortenLöschen
  5. Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deine Tochter. 11.1.11 - ein tolles Datum für einen runden Geburtstag!
    Ganz liebe Grüsse von
    Karina... die sich immer sehr über deine lieben Kommentare auf ihrem Blog freut :o) Vielen Dank dafür!
    PS: Was sind denn Siggis? Obwohl ich mich im Kreativ-Bereich ganz gut auskenne... diesen Ausdruck habe ich noch nie gehört.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nora, This post is really loving.
    Regards,
    Susan

    AntwortenLöschen