Nicht nur Schnickschnack ...


Samstag, 8. Januar 2011

Man lernt nie aus / Live and learn

Eine schöne Anregung habe ich durch Sabines Stübchen erhalten. Sabine zeigt in ihrem Blog wunderschöne Stickereien.  Und da ich im neuen Jahr etwas Neues anfangen möchte, habe ich gleich die Homepage von Stick Design - Ursula Schertz - durchstöbert und ganz tolle Stickbilder entdeckt.  Mal sehen, was daraus wird.  Aber ich freue mich schon drauf, auf meine "alten Tage" auch noch das Sticken zu erlernen.
Nora :-))

Beautiful embroidery you can see on the blog Sabines Stübchen. I want to start something new in the new year and so I browsed over the homepage of Stick-Design - Ursula Schertz. I found beautiful embroidered pictures. Let see what's happened. But I'm glad to learn embroidery on my "old days".

Kommentare:

  1. Hallo Nora
    jaaa, redworksticken macht unheimlich Spaß! Ich habe auch schon ein paar Sächelchen gestickt.
    Viel Erfolg damit
    wünscht Dir Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nora, I really like your blog also do work very nice, and I'm Libra and I have 63 years, agree on that. Thanks for telling me that you can translate with google, I did not, from now on I will leave my comments. A hug
    M ª Antonia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,
    vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich habe mich darüber sehr gefreut. Ich sticke auch gerne nach den Vorlagen von U. Schertz, die sind so originell. Ich habe mich gleich bei Dir eingenistet, damit ich Deine Stickereien nicht verpasse.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nora, beatirul embroidery!!, Congratulations!
    Regards,
    Susan

    AntwortenLöschen