Nicht nur Schnickschnack ...


Sonntag, 16. Januar 2011

Mal etwas anderes / Something different


Mal etwas anderes als ich es sonst so mache. Ein erster Versuch mit roten Stöffchen und einer einfachen Stickerei.  Alles noch sehr verbesserungswürdig, aber ich freue mich, dass ich etwas Neues ausprobiert habe. Leider ist mein Urlaub jetzt beendet und die Herzkissenarbeit läuft auch wieder an und so bleibt dann wieder weniger Zeit für das liebste Hobby.  Aber das Jahr ist noch jung und die Zeit ist noch lang, um die Liste der Patchwork-, Stick- und Nähvorhaben abzuarbeiten.  Als nächstes sollte ich dann wohl Quilters Watch  nacharbeiten, dann klappt's sicherlich auch mit der Zeit!!!
Nora :-))

A first experiment with red fabrics and red embroidery. Not perfect but I'm glad that I tried something new.  My vacation is over, the Heart-Pillow-Action starts and I can take less time for my favorite hobby.  But the new year starts now and there is a lot of time to work off all projects. Perhaps I should rework Quilters Watch and than it works with the time.

Kommentare:

  1. Das ist heute schon das zweite MugRug in meinen Lieblingsfarben!!!! So schön!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Und das soll ein "Versuch" sein?? Das sieht doch toll aus, die frischen Farben peppen richtig auf und bilden einen schönen Farbklecks zum grauen Wetter!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir :o) Es freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen :o)

    Das sieht total schön mit dem rot und dem Herzchen aus !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind auch meine Lieblingsfarben! Schön, ist auch die Stickerei!.
    Danke für die Glückwünsche.
    Gruß
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich mag ich ja rot als Farbe sehr, aber ich habe komischerweise auch noch nie etwas rotes genäht. Weshalb das so ist weiss ich nicht. Aber jetzt hast du mich gerade animiert mich hinter meinen roten Farbstoffvorrat zu machen und auch etwas zu nähen. Dein gesticktes Tischset ist sehr hübsch geworden!
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. das ist dir doch wunderbar gelungen, gefällt mir sehr gut. Das Herz kommt mir irgendwie bekannt vor ;-), ich habe es auch schon mal gestickt.
    Lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, Dein "Versuch".
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen