Nicht nur Schnickschnack ...


Freitag, 7. Januar 2011

Hexenhut und Spinnennetz / Witches Hat and Spider Web


Neues Jahr - neue Siggies. Rosi aus Koblenz hat mir diesen "zauberhaften" Siggi geschickt.  Hexenhut und Spinnweben passen gut zu Halloween.  Und da ich ja ein Fan bin, wird der schöne Siggi ein Teil meines nächsten Halloween-Quilts werden.  Vielen, vielen Dank, liebe Rosi.
Nora :-))

New year - new siggies. Rosi from Koblenz has sent me this "magical" siggy.  Witches hat and spider web is perfect for Halloween. And because I'm a fan, the beautiful siggy will be a part of my next Halloween quilt. Tank you very, very much, dear Rosi.

Kommentare:

  1. Como no se inglés ni Alemán te escribo en español . Saludos desde Barcelona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nora, meine name ist Susan, und Ich bin Spanier... Ich kann nich auf German zu sprechen... Sorry but I don't speak german well, but I can understand it. I'm writing to you to say that your blog is really beatiful and your works in patchwork as well.
    Regards,
    Susan

    AntwortenLöschen