Nicht nur Schnickschnack ...


Samstag, 1. Januar 2011

Faltherzen als kleine Mitbringsel / Folding Hearts as small Gifts

Siggi-Tauschpartnerin Jana hat die Anregung gegeben. Und bei LINTLADY Doris habe ich dann ein tolles sehr ausführliches Tutorial für die interessanten Faltherzen gefunden.  Gleich mal ausprobiert und ebenfalls die neuen KAM Snaps verwendet.  Übung macht den Meister und drum sind weitere Faltherzen schon in Produktion.  Die nächsten Geburtstagskinder werden sich hoffentlich darüber freuen.
Nora :-))

Jana, who exchanges siggies, has given the suggestion. And I found a very beautiful and detailed tutorialfor the interesting folding hearts at the blog of LINTLADY Doris.  I tried it soon and used also the new Kam Snaps. Practise makes perfekt and other folding hearts are in production.  I hope my next birthday girls and boys will be glad about it.

Kommentare:

  1. Oh toll, dass du diese Faltherzen gemacht hast. Hatte die kürzlich auch gesehen, aber vergessen mir den Blog zu speichern. Jetzt ahbe ich es aber gleich mal nachgeholt.

    Toll sind deine Herzen und die kann man immer gut als Mitbringsel gebrauchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüüüüüüß, da hast Du ja wieder was Schönes gemacht! Die Herzen sind einfach niedlich und die Anleitung ist richtig gut, da kann man nicht wieder aufhören....
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nora,
    na - dann mache ich doch gleich nal einen Gegenbesuch! Auch bei dir gibt es schöne Dinge zu sehen.
    Anfang des Jahres - 2010 *hi-hi* - hab ich mal ein Siggi von dir mit einem kleinen Stein drauf gesehen und hab auch um einen Tausch gebeten. Leider ist diese Anfrage wohl "verschütt" gegangen. Also, neues Jahr - neues Glück: Ich möchte gerne mit dir tauschen und suche mal deine Anschrift auf der Liste von Annelies. Dann schick ich mein Hexen-Siggi auf den Weg!
    Liebe Grüße, Rosi
    PS: Danke für deine netten Worte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nora,
    ich freue mich, dass men Tutorial so viel Anklang findet und deine herzen sind so schön geworden. Was sind denn KAM Snaps? (Druckknöpfe?)
    LG Doris

    AntwortenLöschen