Nicht nur Schnickschnack ...


Donnerstag, 20. Januar 2011

Delphine helfen Kindern / Dolphin helps Children

Über Facebook habe ich Doris Watkins von den Echten Teddy Tanten aus ganz Deutschland  kennengelernt. Sie suchen Unterstützung im Rahmen ihrer  Hilfe für Frühchen-Sternchen Aktionen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse mitzumachen bei der neuen Aktion:  Delphine - gestrickt, gehäkelt oder genäht für dolphin aid - Delphine helfen Kindern.  Dort wird versucht, behinderten Kindern mit der Delphin-Therapie Fortschritte in ihrer Entwicklung zu ermöglichen. Ein entsprechender Schnitt kann hier abgerufen werden.

At Facebook I met Doris Watkins from The Real Teddy Aunts from Germany.  They ask for supporting the new action: Dolphine - knitted, sewed, crocheted for the Dolphin Center in Düsseldorf.  The member of the center try to support disabled children with dolphin therapy.  Pattern you find here.
Nora :-))

1 Kommentar:

  1. Hallo Nora,
    schön, hier etwas über die Frühchen und Sternchen zu finden. Meine Freundin Maggie (Margarete V.) strickt wahre Massen an Teddies für diese Aktion. Auch Delphine und Bären näht sie. Letzens haben wir gerechnet, und es kamen über 2000 Stück insgesamt heraus, die sie "hergestellt" hat. Ich habe neulich ein paar von Maggies Teddies und Delphinen fotografiert und werde demnächst mal über den Blog einen Aufruf nach Woll- und Stoffresten machen. Die Bilder werde ich dann auch mit einstellen.
    Schön, dass Du Deine Rentenzeit so genießen kannst; ich muss "leider" noch 17 Monate arbeiten, aber dann ....
    Dir noch eine gute Zeit und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen