Nicht nur Schnickschnack ...


Sonntag, 23. Januar 2011

Blog-Geburtstag! Wer feiert mit mir? / Blog Birthday! Who celebrates with me?

Am 23. Januar 2010 habe ich meinen ersten Post in die Bloggerwelt geschickt. Und deshalb möchte ich meinen
1. Blog-Geburtstag
mit Euch feiern.
Viele liebe Bloggerinnen mit ihren verschiedensten Hobbies habe ich kennengelernt und mich über Eure Besuche und lieben Kommentare sehr gefreut. Ganz lieben Dank dafür. 

Und zur Feier des Tages und als kleines Dankeschön starte ich heute eine Verlosung. Das Prozedere kennt ihr ja von anderen Blog-Geburtstagen. Wer meinen Blog besucht und einen netten Kommentar einschreibt - evtl. sogar als neue Leserin - kommt als Namenszettelchen in den Lostopf. Ihr dürft auch gern das Ankündigungsbild auf Eurem Blog verlinken, damit sich die Verlosung herumspricht.
Wer sich bis
Sonntag, 30. Januar 2011, mittags 12 Uhr, 

mit einem Kommentar eingeschrieben hat, ist dabei.
Am Dienstag, 01. Februar 2011, verkündige ich dann die Gewinnerinnen der drei Preise.

Und hier die Gewinne:
 1. Preis: Kuverttäschchen (eignet sich auch sehr gut als Geschenkverpackung), 2 Glückwunsch-Faltkarten, Sternendeko + Gruß aus Kiel

2. Preis: Faltherz, Stickgarn Painter's Threads mit Glanzfaden + Gruß aus Kiel

3. Preis: Deko-Herzen zum Aufbügeln, 1 Rolle Ribbon "Believe in Dreams" + Gruß aus Kiel

Und nun drücke ich Euch die Daumen und wünsche Euch viel Spaß!
Liebe Grüße von der Ostseeküste, Nora :-))

Today I want to celebrate my first blog birthday with you and a raffle.  Please, make a comment till Sunday, 30. January 2011, till 12 o'clock at noon.  You also can sign up as new reader and make a comment.  Three prices are drawn lots.  Please, look at the pictures.
Have much fun. Warmest greetings from the Baltic Sea, Nora :-))

Kommentare:

  1. Na, wer ist auch mal wieder im Internet unterwegs und bekommt solche schönen Sachen gleich mit??? Einen Glückwunsch zum "1". Geburtstag und liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. liebe Nora
    du verschenkst einen Gruß aus Kiel und ich sende dir einen Gruß nach Kiel und gratuliere zum ersten blog - Geburtstag ;-)
    liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora,

    herzliche Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.

    Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Nora,
    meiner herzlichsten Glückwünsche zu deinem ersten Bloggeburtstag. Tolle Preise hast du da ausgesucht. Da werde ich mir mal ein wenig Glück wünschen ;-))

    Und es ist doch schön, dass es diese Blogs gibt. Ich finde die inspireirend. Und so viele nette Kontakte entstehen da. Ich bin total begeistert!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich lese immer gerne deinen Blog. Mach weiter so!!!
    Lieben Gruß
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nora, Grüße aus Barcelona, Spanien, den Sack du mich lieben
    Ein Kuss

    AntwortenLöschen
  7. Eine kleine Anmerkung: Der Kommentar von La iaia del patchwork ist ganz lieb gemeint. Sie kann kein Deutsch und lässt mit Google übersetzen. Und da kommt ja oft etwas anderes raus, als wie man es meint :-))
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nora,
    gerne Reihe ich mich in die Schar der Gratulanten ein. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich schaue ganz oft bei dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nora,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Schöne Sachen machst Du. Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, mach weiter so, ich schaue fast täglich in Deinen Blog.
    Alles Liebe, Gila

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir und uns Lesern noch ganz viele schöne Einträge in Deinen Blog.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Evelyn,
    schade, dass Dein Name nicht mit in die Lostrommel kann, weil Du Dich anonym gemeldet hast. Du kannst mir auch gern mailen.
    Vielleicht guckst Du hier ja noch einmal rein.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nora;
    meine herzlichen Glückwünsche zu einem Jahr Bloggerleben. Da können wir ja fast zusammen feiern; denn ich feier auch in dieser Woche meinen ersten Bloggeburtstag. Schau doch mal vorbei...!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. hallo nora,
    erstmal ganz herzlichen glückwunsch, ich bin noch nicht so lange dabei und muß noch viel lernen, wenn ich mir dein blog so durchgesehen hab. alle achtung sieht toll aus. danke auch für deine reaktion auf mein blog www.trenystaschen.blogspot.com ich schreibe dir noch ein mail dazu!! alles liebe treny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nora,

    na, wer da nicht mitmacht ist selber Schuld. Ich hüpfe mal schnell in den Lostopf und verlinkt wirst du auch. Ich habe mal das erste Bildchen genommen - hoffe, es ist in Ordnung.

    Treny hast du ja bereits kennen gelernt. Wir müssen doch alle zusammen arbeiten :-)

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nora,

    natürlich gratuliere ich dir auch zu deinem
    1. Blog - Geburtstag. Mach weiter so. Es ist immer schön zu sehen, was du machst. Ich freue mich darüber, dich bzw. euch kennengelernt zu haben.

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen