Nicht nur Schnickschnack ...


Sonntag, 30. Januar 2011

Alles hat einmal ein Ende ... / There's an End to Everything


Die Einschreibfrist für die Verlosung anlässlich meines 1. Bloggeburtstages ist nun abgelaufen.  Ganz herzlichen Dank an Euch alle für Eure lieben Kommentare und ein herzliches Willkommen den neuen Leserinnen.  Nun bin ich schon sehr gespannt, wer von Euch ein Glückslos gezogen hat. Am Dienstag, 01. Februar, werde ich Euch dann darüber berichten. Bis dahin ist Geduld angesagt :-))
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag mit der Familie, mit Eurem liebsten Hobby oder was ihr sonst gern machen möchtet.
Liebe Grüße von der Ostseeküste, Nora :-))

Now is deadline for registration of the raffle. Many thanks to all of you for your very nice comments and welcome to the new readers. Now I'm very curious who has a lucky ticket. I will tell you about the winners on Tuesday, 1. February.
You all have a nice Sunday with your family, your favorite hobby or what you would like to make with pleasure.
Warmest greetings from the Baltic Sea, Nora :-))

Kommentare:

  1. Oh jetzt wirds spannend. Mal sehen, wer am Dienstag die Glücklichen sind.

    Liebe Nora,
    ganz herzlich danken möchte ich dir auch noch für die Glückwünwsche zum Geburstag. Habe mich sehr darüber gefreut!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,..
    bei meinem Blogrundgang bin ich bei dir gelandet...und sehe gerade, du hattest deinen ersten Bloggeburtstag (ich bin zwar zu spät) ... dazu möchte ich dir recht herzlich gratulieren, meiner steht auch schon bald bevor..
    Herzliche Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen