Nicht nur Schnickschnack ...


Dienstag, 21. Dezember 2010

Nur noch Mug Rugs / Almost only Mug Rugs

Und noch ein paar Weihnachtsgeschenke sind geschafft:
Some Christmas gifts are finished:
Herzkissen und MugRug für einen lieben Freund mit Vorliebe für Teddybären :-))
Heart pillow and mug rug for a dear friend who loves teddy baers :-))

Für liebe Freunde weitere MugRugs, die übrigens auch als Deckchen Verwendung finden können.
Mug rugs for dear friends. The mug rugs also can be used as small table runner. 

Hoffentlich sind unsere Freunde von den MugRugs auch so begeistert wie ich :-))
I hope our friends also like mug rugs :-))

Und auch dieser MugRug soll eine Freundin erfreuen.
 And also this mug rug should please a friend.

Im nächsten Jahr gibt es dann aber bestimmt keine Mug Rugs mehr :-))
Next year there are no more mug rugs :-))
Nora :-))

Kommentare:

  1. Na, da wird sich aber jemand freuen über die vielen Bärchen!! Und Deine MugRugs sind richtig schön geworden mit den tollen Stoffen! Und keine Sorge, bisher waren alle begeistert davon: die Näherinnen und die Beschenkten!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nora,
    deine Mug Rugs sind wunderschön geworden, der Stoff eignet sich super dafür.
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Mug Rugs hast du da genäht. Ich könnte nicht sagen, welche ich am schönsten finde und ich bin mir sicher, dass die Empfänger sich sehr gefreut haben.
    Viele Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Weihnachtsmugrugs sind klasse. Tolle Idee, die Bilder so einzusetzen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen