Nicht nur Schnickschnack ...


Donnerstag, 9. Dezember 2010

Langsam geht's voran / It works slowly

Die Weihnachtsproduktion der beliebten MugRugs geht weiter :-))

Ein "leuchtender" Siggi kam von Rossanna aus Italien.

Und einen Siggi mit Weißkopfadler schickte mir Ria aus den Niederlanden.

Und ein Früchenquilt ist auch noch geschafft.

Stück für Stück geht es nun weiter, denn neben Herzkissenarbeit warten noch einige Weihnachtskleinigkeiten, die noch genäht, gepached und gequiltet werden wollen.
Nora :-))

The Christmas production of MugRugs goes on.
A "brigthen" siggy came from Rossanna from Italy.
And one preemies quilt is done.
Bit by bit it goes on. Beside heart pillow work some Christmas little things  are waiting to be finished.

1 Kommentar:

  1. Die MugRugs sind ja niedlich geworden, da schmeckt der Kaffee und die "beiden" Kekse nochmal so gut!! Man kannnicht wieder aufhören mit dem Nähen.....
    LG von Regina

    AntwortenLöschen