Nicht nur Schnickschnack ...


Samstag, 14. August 2010

Er ist wieder da! / It's back

Ich hatte schon einen Nachforschungsantrag bei der Post gestellt. Aber der Siggi von Isabelle aus Frankreich blieb wie vom Erdboden verschwunden. Inzwischen hatte ich von Isabelle einen weiteren Siggi bekommen.  Und nun ist er wieder aufgetaucht.  Isabelle hatte meine Adresse versehentlich nach Brüssel verlegt.  Nun freue ich mich doppelt über diesen sehr schönen Siggi und danke Isabelle ganz herzlich dafür.

I already had asked the post office about the siggy. But the siggy was gone without a trace. Meanwhile I had received another one from Isabelle. Now the siggy is back. Isabelle had transfered my adress to Brussels. Now I have a double joy at the beautiful siggy and I thank Isabelle very much.
Nora :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen