Nicht nur Schnickschnack ...


Samstag, 3. Juli 2010

Das liebste Hobby / The favorite Hobby

Gestern habe ich gleich zwei Siggies bekommen:

Auch Regina's erster Siggy war auf dem Wege zu mir verloren gegangen. Nun hat sie mich mit diesem schönen blumigen Siggy überrascht.  Regina ist Opernsängerin und beschäftigt sich auch sehr gern mit Patchwork. Liebe Regina, schön, dass es doch noch geklappt hat. Ganz herzlichen Dank.

Zu meiner Überraschung lag ein zweiter Siggy im Briefumschlag: Ein sehr schöner Siggy von Regina's Tochter Martha. Martha ist erst 10 Jahre jung und Siggies zu machen, ist ihr liebstes Hobby.  Und da sie gern Katzen mag, ist eine Katze ihr Siggy-Motiv. Liebe Martha, Du machst das ganz toll und ich sage Dir ein dickes Dankeschön für Deinen tollen Siggy.

 Yesterday I got two siggies.
Also Regina's siggy was lost on the way to me.  Now she has surprised me with this beautiful floral siggy. Regina is an opera singer and she likes patchwork very much. Dear Regina, I'm happy that it works now. Thank you very much.

What a surprise. A second siggy in the envelope: A very nice siggy from Regina's daughter Martha. Martha is 10 y young and to make siggies is her favorite hobby. And because she likes cats, a cat is the motive for her siggy. Dear Martha, you are doing really great and I will say you a big thank you for your wonderful siggy.
Nora :-))

1 Kommentar:

  1. Hallo, die etwas dickeren Umschläge wecken wohl Begehrlichkeiten?? Habe schon gehört, dass diese Umschläge öfter nicht ankommen.... Wie schön, dass der 2. Versuch geklappt hat, die Siggis sind richtig schön!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen