Nicht nur Schnickschnack ...


Mittwoch, 19. Mai 2010

Ein niedlicher Pinguin / Cute Penguin

Dieser niedliche Pinguin kommt auch aus den Niederlanden. Ineke sammelt schon seit Jahren diese niedlichen Tiere und hat mittlerweile eine nette Kollektion zusammengetragen. Liebe Ineke, ganz herzlichen Dank für diesen schönen Siggi.

This cute penguin comes from the Netherlands. Ineke collect these animals for years and has build up a nice collection about it. Dear Ineke, thank you very much for this beautiful siggy. 
Nora :-))

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Nora,
    herzlichen Dank für deinen lieben Besuch auf meinem Blog,ich habe mich sehr über deinen Eintrag gefreut.
    Mir ist nachdem ich mich auf deinen anderen Blog als Leserin eingetragen habe,der PC abgestürzt und danach..war irgendwie wieder etwas.
    Nun aber möchte ich dir schreiben,auch wenn es ein anderer Blog von dir ist....wie toll ich die Herz Kissen Aktion finde.
    Hatte sie vor einigen Wochen auch schon gesehen und sofort auf meinem Blog festgemacht..
    Da wir hier einen Umzug anstehen hatten und irgendwie noch drin stecken ;o)
    Komm ich nur zu kleinen Deko Ideen und werde wenn hier alles an seinem Platz steht ganz bestimmt mitmachen.
    Dein Blog hier ist übrigens auch toll.
    Ich liebe Patchwork...kann es aber nicht.
    Doch bewundere ich alle die dieses wunderschöne Hobby beherrschen.
    Schicke liebe Grüße
    rüber und wünsche dir ein schönes Wochenende

    Swaani

    AntwortenLöschen