Nicht nur Schnickschnack ...


Mittwoch, 21. April 2010

Ein Siggi aus der "Nachbarschaft" / A Siggi from the Neighborhood

Regina aus Gettorf hat auch Spaß am Siggi-Tausch gefunden und mit mir diesen schönen Siggi getauscht. Ein sehr schönes Teil mit appliziertem Herzen und kleinen Blümchen, alles Ton in Ton. Liebe Regina, ich freue mich sehr über diesen schönen Siggi und freue mich auch, dass mein Siggi Dein erster ist :-)). Liebe Grüße in die "Nachbarschaft".

Regina from Gettorf has much fun to swap siggi's and she swapped this beautiful siggi with me. A very beautiful piece with a applied heart and small flowers, all in one color. Dear Regina, I'm very happy about this beautiful siggi and I'm happy that my siggi is your first :-)) Warmest greetings to the neighborhood. Nora :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen