Nicht nur Schnickschnack ...


Sonntag, 28. März 2010

Engelflügelchen / Angel Wings

Diese Engelflügelchen haben es mir angetan. Gabrielle hat mit ihnen ihre Herzkissen für die Aktion in Kiel dekoriert. Ich finde, die Engelflügelchen sind ein schönes Mitbringsel (nicht nur) für gute Freundinnen und Freunde, wenn es ihnen einmal nicht so gut geht.

This angel wings are my favorites. Gabrielle has decorated her heart pillows with angel wings. I think, angel wings are a very nice gift (not only) for friends, which do not feel well. 
Nora :-))

Kommentare:

  1. Diese Engelflügelchen sind niedlich. Ich könnte sie mir gut vorstellen gefüllt mit Lavendel...anstelle der Lavendelherzchen.
    Einen guten Wochenstart wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nora!
    Wirklich gelungene Mitbringsel! Wer könnte nicht einen Schutzengel gebrauchen?
    Sei lieb gegrüsst von Margrith

    AntwortenLöschen