Nicht nur Schnickschnack ...


Samstag, 27. März 2010

Die neue Leidenschaft / The new passion



Ich konnte es nicht lassen und habe mich bei  Annelies van den Bergh zum Siggi-Tausch auf ihre Liste setzen lassen. Ein paar Tage später habe ich dann von Annelies einen sehr schönen bunten Siggi bekommen mit den drei weisen Affen, die Annelies schon seit vielen Jahren sammelt und inzwischen hat sie eine große Sammlung zusammengetragen.
Meinen Siggi habe ich dekoriert mit einem etwas größer ausgefallenen Inch aus Filzwolle mit aufgenähtem kleinen Stein vom Strander Strand und einem Knopf.
Nun freue ich mich schon auf alle schönen Siggis, die ich mit den begeisterten Siggy-Fans weltweit tauschen werde.

Now I'm a memeber of Annelies van Bergh's list to change siggis.  I received a very beautiful siggi from Annelies with the three monkeys. Annelies collect it for many years and has a large collection.
My siggi is decorated with feltwool and a small stone from our seaside resort "Strande". Now I'm looking forward to all the beautiful siggis, which I will change with siggi fans around the world.
Nora :-))

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir viel Freude beim Sammeln.Ich habe 2007 mit Hilfe von Annelies,Liebe Grüsse Antje Siggis aus der ganzen Welt gesammelt,und diese in einem Stoffbuch vernäht.

    AntwortenLöschen