Nicht nur Schnickschnack ...


Sonntag, 28. Februar 2010

Siggi-Swap mit Jana


Vor einiger Zeit fragte Jana bei mir an, ob ich einen Siggi mit ihr tauschen wolle. Ich kannte Siggis nur aus dem Internet und war sofort einverstanden. Ein paar Tage später traf dann ein sehr schöner Siggi von Jana bei mir ein. Nun war ich dran. Mit Jana's toller bebilderter Anleitung und zwei etwas missratenen Probesiggis klappte es dann aber doch noch ganz gut. Nun ist mein Siggi fertig und er kann morgen zu Jana auf die Reise gehen. Hat Spaß gebracht.

Some time ago Jana ask me to change a Siggi with her.  I knew Siggis only from the internet and I said: Yes. Some days later I received a beautiful Siggi from Jana. Now it was my turn. With Jana's great illustrated instructions and my two wrong test Siggis it worked still good. Now my Siggi is finished and tomorrow I will send it to Jana. It was fun. 
Nora:-))

1 Kommentar:

  1. jetzt habe ich schon so viele Siggis gesehen, wie kommt man/Frau denn zu ihren Siggi-Tauschpartnern?
    Kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen