Nicht nur Schnickschnack ...


Mittwoch, 17. Februar 2010

Mein Gewinn ist angekommen!


Heute hatte unser Postmann eine besondere Überraschung für mich. Mein Gewinn aus Dagmar's OWOH-Verlosung ist angekommen. Der Untersetzer mit Elch ist wunderschön, gefüllt mit einer Reismischung und duftet herrlich nach verschiedenen Kräutern und Gewürzen wie Rosmarin, Thymian, Basilikum, Nelke, Koriander, Kardamom, Zimt und Sternanis. Für den Frühstückstisch war es schon zu spät, er hat dann unseren Mittagstisch bereichert. Die heiße Schüssel mit Nudelauflauf entlockte dem Untersetzer wohlriechende Düfte, die immer noch in den Zimmern schweben. Mein Mann und ich sind begeistert und wir werden uns auch außerhalb der Weihnachtszeit von den wohligen Düften einhüllen lassen.
Ein ganz lieber Dank geht an Dagmar für dieses schöne Geschenk.
Nora :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen