Nicht nur Schnickschnack ...


Samstag, 13. Februar 2010

HERZKISSEN-AKTION IN KIEL

Nachdem es überall im Lande fleißige Hände gibt, die Herzkissen nähen und sie an Frauen weitergeben, bei denen eine Brustkrebsoperation erfolgt ist, möchten wir diese Aktion nun auch in Kiel in Angriff nehmen. Näheres dazu erfahrt ihr hier auf meiner Herzkissen-Blogseite.

All over the country busy hands sew heart pillows for women after breast cancer surgerey. We would like to take this action in Kiel. More information on my heart pillow page - here
Nora :-))

Kommentare:

  1. Hallo Nora, Guten Morgen...ein tolle Aktion
    hast Du da in die Wege geleitet. Ich kenne diese Herzkissen schon aus anderen Blogs.
    Ich werde auf jeden Fall daran teilnehmen.
    Im Moment ist allerdings meine Zeit etwas eingeschränkt. Aber die Kissen werden ja immer gebraucht.
    Noch einen schönen Valentistag und
    ♥♥♥liche Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nora!
    Mit diesem Herz aus dem hübschen Stoff mit den Sonnenblumen schickst Du der kranken Patientin sehr viel Wärme und Mitgefühl. Ganz grosse Klasse!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen