Nicht nur Schnickschnack ...


Sonntag, 24. Januar 2010

Ostern und Patchwork-Hühner / Easter and Patchwork Chicken

Ostern ist ja nicht mehr in so sehr weiter Ferne und da habe ich mal meine Patchwork-Hühner rausgekramt. Ich habe sie genäht nach einer Anleitung, die Frederike in ihrem Blog so detailgenau beschrieben hat hier. Viele von Euch werden sie sicher auch schon genäht haben. Sie machen als kleines Ostermitbringsel besondere Freude.  Und deshalb werde ich noch einige zusammenpatchen.

Easter is still not far away. So I have gotten my patchwork chicken. I sewed it for instructions by Frederike. Many of you have probably already sewn it. As a small Easter gift it makes special joy. I will sew several more.

Kommentare:

  1. Hallo Nora
    willkommen bei den Süchtigen, ich hänge seit 16 Jahren an der Nadel;-)
    Vielen Dank, dass du dich bei mir im blog vorgestellt hast,ich freue mich über jede "Norddeutsche", kann ich doch so etwas von meiner Heimat auf den blogs miterleben.
    Nun habe ich mich als deine erste Leserin eingeloggt und freue mich schon auf weitere Posts.
    Übrigens finde ich dein Postcrossing sehr interessant.....

    tschüß
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nora, ich sah deine Seite bei der Patchsprotte auch ich bin eine Norddeutsche und wphne mitten im Land bei Rendsburg am kanal
    Mein Hobbie ist schon seit vielen jahren Patchwork und auch mein Garten ist meine Leidenschaft neben Beruf Familie
    deshalb heißt mein Blog patchgarden
    ich
    heiße dich herzlich willkommen bei uns BloggerInnen
    und werde dich gerne verlinken
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die sind ja süß geworden,.....
    ja,....du hast Recht,auch wenn draußen noch tiefer Winter ist,bis Ostern ist es gar nicht mehr so lang.
    Danke für den Link,
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen