Nicht nur Schnickschnack ...


Montag, 25. Januar 2010

Textilkarten / AMC



Eigentlich wollte ich heute einige meiner Patchwork- und Nähsachen fotografieren, um sie im Blog auszustellen. Dann gefiel mir aber das Layout meiner Seiten nicht mehr so richtig und ich wollte eigene Hintergründe erstellen oder andere Vorlagen nehmen. Das hat mich sehr viel Zeit und auch Nerven gekostet.  Es hat dann aber doch noch geklappt. Nur die Vorlage, die ich mir ausgesucht hatte, war zu breit, so dass letztendlich mein neuer Hintergrund nicht zu sehen war. Wie es einem Neuling so geht. Natürlich werde ich noch weiter daran basteln, aber für heute ist es genug.
So hat die Zeit dann auch nur für eine meiner Textilkarten gereicht. Dafür habe ich verschiedene Filzwolle auf Vlies ausgebreitet, drüber genäht und ein paar Verzierungen angebracht und den Rand mehrmals mit Zick-Zack-Stich umnäht. Sieht eigentlich aus wie eine Weihnachtskarte.
Winterliche Grüße aus dem hohen Norden, Nora

Today I wanted to take pictures of my patchwork to put it in my blog. But then I started to change the layout of my blog and it took much time. After this my time was only enough for AMC. For this I sewed felt wool on fleece. Some decoration and the edges I sewed with a zigzag stitch. It looks like a  Christmas card.
Seasons greeting from the far North, Nora

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Karte seeeehr gelungen.Liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen